Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 28199 Bremen Branche: Luft
Lascu HR-Generalistin T +43 664 88 21 15 16 i.lascu@kiesel.net Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27
Haben Sie Fragen? Ioana-Andreea Lascu HR-Generalistin T +43 664 88 21 15 16 i.lascu@kiesel.net Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Alternativ können Sie sich auch per Video
mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und Ihren Unterlagen. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HiGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management
Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragen Kontinuierliche Weiterentwicklung der HR Prozesse Personalverwaltungsaufgaben, inkl. Erstellung aller relevanten Dokumente (Verträge, Zeugnisse, etc.) Umsetzung
Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragen Kontinuierliche Weiterentwicklung der HR Prozesse Personalverwaltungsaufgaben, inkl. Erstellung aller relevanten Dokumente (Verträge, Zeugnisse, etc.) Umsetzung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Erfahrung mit HR-Software Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Freude an Teamarbeit und Organisationstalent
Wir suchen aktuell: Compliance & Datenschutz Querschnittsfunktionen im Bereich HR/PGQ (m/w/d) in Stuttgart Für unseren Kunden, ein namenhaftes Unternehmen der Automobilbranche, suchen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
, Fortbildungsverträge etc.)Versendung der Verträge und Überwachung des VertragsrücklaufesErstellung von Zeugnissen in Abstimmung mit den Fachbereichen und HR BP Systemseitige Personaldatenerfassung Unterstützung
HR Business Partner (m/w/d) Airbus in Nordenham Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 26316 Varel Branche: Luft- und Raumfahrt Beruf
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR
Stellenbeschreibung Mit frischer Energie ins neue Jahr starten? Wir haben den passenden Job dafür! Aktuell suchen wir einen HR-Sachbearbeiter (M/W/D) für unseren renommierten Auftraggeber
in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Die Tätigkeit Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragen Kontinuierliche Weiterentwicklung der HR Prozesse Personalverwaltungsaufgaben, inkl. Erstellung aller relevanten
Zeit. Am richtigen Ort. Siehst du auch so? Dann bist du genau die richtige Person für uns! Skills HR Projektmanagement Informationstechnologien Kommunikationstalent Personal Vertragsgestaltung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, HR oder vergleichbar mit 5-8 Jahren Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
KOREA TRADE-INVESTMENT PROMOTION AGENCY sucht in Neu-Isenburg eine/n HR Specialist / Sr. Specialist (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet (ID-Nummer: 12054249)
. Ihre Aufgaben: Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Berechnung von Provisionen und Spesen für die Angestellten im AußendienstÜbernahme der administrativen HR-Tätigkeiten vom Onboarding
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
für Mitarbeiterthemen Unterstützung bei Lohnabrechnungen Pflege von Zeit- und Gehaltssystemen Rekrutierung und Bewerbermanagement Unterstützung der Personalleitung und HR-Projekte Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten HR-Sachbearbeiter am Standort Hamburg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
und Arbeitszeitkonten. Unterstützung des HR Business Partners vor Ort. Erstellung von Personalberichten, Statistiken und Analysen . Organisation und Betreuung des Bewerbermanagements . Das bringen
der Personalmanagementsysteme und Arbeitszeitkonten. Unterstützung des HR Business Partners vor Ort. Erstellung von Personalberichten, Statistiken und Analysen . Organisation und Betreuung des Bewerbermanagements . Das bringen
Stellenbeschreibung Zur Unterstützung unseres Kunden in der HR-Administration suchen wir Sie am Standort in Ahrensburg in Vollzeit oder Teilzeit. Sie möchte sich beruflich verändern
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden
KundenGehaltsspanne von 4.000 bis 4.700 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenFirmen
Personalwesen/HR Vergütung sehr gute Ausbildungsvergütung Vertragsart Ausbildungsvertrag Befristung unbefristet Referenznummer Kaufmännisch KONTAKT PINK Personalmanagement GmbH Frau Ina Müller
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Hanna Faillard - HR-Business Partner - +49 (89) 28628
und Einstellungen Erstellung und Weiterverfolgung von HR-Budgets, Leistungsanalysen und Berichtsverfahren Ganzheitliche Verwaltung von Verträgen, Gehaltsabrechnungen, sowie Bonusregelungen mit internen und externen
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
bei der Einführung digitaler Tools wie Ariba und Aufbau langfristiger Lieferantenpartnerschaften Umsetzung von Einkaufsstrategien für Rechts-, HR- und Beratungs-Dienstleistungen Fundierte Erfahrung im strategischen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
uns auf Sie. Betreuung, Administration und Weiterentwicklung des HR-Systems ATOSS Durchführung von Fehlerbehebungen und Optimierungen innerhalb des Systems Planung und Durchführung von Systemschulungen und Trainings
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
für die Führungskräfte und HR Erstellung und Prüfung von ANÜ Verträgen Rechnungsprüfung Pflege von Personites- und Kundensystemen Tracking von KPIs Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften